09.06.2013 - "Cars and Coffee" Treffen in Köln

Heute kamen wir erneut für das monatliche "Cars and Coffee"-Treffen in Köln am Verteilerkreis zusammen.
Was als kleines beschauliches Treffen von Norbert (Danke dafür :D ) vor ein paar Monaten ins Leben gerufen wurde, ist nach kurzer Zeit zu einem "größeren" Event herangewachsen. Zwar kein Wörthersee-Meeting, aber wir fahren ja auch keine GTI's!

Insgesamt waren es heute stattliche 20 Fahrzeuge. Und es werden mehr!










Der Wettergott war uns gnädig und wir konnten uns fast durchgehend über Sonne freuen, obwohl ziemlich in der Nähe am Nürburgring die Welt untergegangen sein soll. Petrus ist halt ein Autofreund und hört keine Rockmusik!

Der Aral wachsen wir jedoch von der Fahrzeuganzahl so langsam über den Kopf, und wir wurden weggeschickt. Gut, wer keinen Kaffee verkaufen will, hat genug Geld. Also sind wir schon etwas eher als zuvor gedacht ins Café del Sol.


Der "Schöpfer" des Events und nein, er sieht eigentlich ganz normal aus.


Abschließens zu Schumi-Kartbahn nach Kerpen! ...



Ich Denke ich spreche hier für alle wenn ich sage, das es heute wieder ein schönes Treffen war. Auch wenn es beim nächsten mal wohl einen anderen Ort geben wird, glaube ich erneut mit mit noch mehr Fahrzeugen rechnen zu können.

Wir sehen uns Sonntag am Ring, wenn er wieder dafür genutzt wird, wofür er auch gebaut wurde! :D

2 Kommentare:

  1. War ein super Treffen heute!!! Entwickelt sich langsam aber sicher zur Großveranstaltung :)

    AntwortenLöschen
  2. Hättet ja ruhig auch mal den Außenseiter erwähnen können. :-)

    Gruß
    Sven

    AntwortenLöschen