02.06.2013 - Nürburgring Touristenfahrten & Tropheo Abarth

Der 02.06.2013 war ein guter Tag, denn er stand ganz im Zeichen der Nordschleife. Zusammen mit vielen Forenmitgliedern vom Abarth-Forum, trafen wir uns gegen 9 Uhr an der Zufahrt um einen schönen Tag bei perfektem Wetter einzuläuten.






Viele Benzingespräche und weltweit der beste Platz um sich einen Kaffee zu trinken!


Da sich schon am Anfang einige Unfälle ereigneten, waren einige frühe Runden für Newbies wie uns nicht möglich. Einer Ringsperrung folgte die nächste und der Parkplatz füllte sich. Schade, allerdings ergaben sich einige Beifahrten bei den Ring-Experten in unserer Runde. Vielen Dank nochmal für diese tollen Eindrücke ...




Anschließend verließen wir die Nordschleife und machten uns auf zur Gran Prix Strecke, da hier diverse Rennserien an den Start gingen. Maserati, Abarth, Formel 3, vieles war vertreten. Mit unseren Autos durften wir sogar ins Fahrerlager, da Abarth uns zu ihrem Promo-Stand einlud. Klar, das sich mit unseren Abarths der Stand noch ansehnlicher gestaltete. Das wir zudem noch mit Merchandising zugeschüttet wurden, war ein angenehmer Nebeneffekt. :-) Ein dank geht an Lars, der uns dieses erst ermöglichte!






 



Zum Schluss noch ein paar bewegte Bilder...



Danke für diesen tollen Tag an alle Beteiligte! Das MUSS wiederholt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen